website design software
Reginald
reginald nof 1
reginald nof 2

 

Dies ist die Seite von Reginald von Hermann Coburg

Gefunden haben wir ihn auf einem Flohmarkt, unter viel Gerümpel und ordentlich verdreckt, eigentlich war nur sein Firmenetikett ein Kaufargument. Und 50 Cent auch kein  gar zu hoher Preis, dafür konnte man ihn schon mal durch ein Waschwasser ziehen.

Dabei war dann aber ein Kästchen in seinem Bauch zu spüren, und wie so eins zum anderen führt, das Kästchen ist ein Sprechwerk, und der Bär redet mit uns wenn man an seinem Schwänzchen zieht !

Für uns ist das einer von den Glücksfällen, die sonst nur anderen passieren! Reginald ist im Katalog von Hermann Coburg von 1971 gelistet

 

Sein Wortschatz:

Bitte spiel mit mir !

Ich hab Dich gern !

Ich bin der Teddy !

Ich bin Dein Freund !

Bitte kraule mein Fell !

Sei lieb zu mir !

Honig mag ich sehr !

Wollen wir schlafen gehen ?

 

 

reginald nof 4
reginald nof 3
reginald nof 5
reginald nof 7
reginald nof 6

 

Der Hersteller von Reginald und vielen tollen

 anderen Teddies :

Hermann Coburg

 

[Baerbaras Startseite] [Ausstellung] [Der Kellner-Bär] [Very Important Bears] [Bärsönlichkeiten] [Bärige Royals] [Bären in der Bibel] [Glücklicher Petz] [Bärenmarken] [Ritzenhoff] [Kinderzimmer] [Werbebären] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz]
logobär mini